Filter

Gothic-Tasche: eine Notwendigkeit für einen lustigen Look oder nur eine Option

Da nicht viele Designer die Zugänglichkeit und das Maß an Komfort der Personen, die ihre potenziellen Kunden sein könnten, gründlich durchdenken, insbesondere leider, wenn es um Damen geht, ist der Mangel an Taschen in normaler Größe, gelinde gesagt, ärgerlich. Da kommen Taschen ins Spiel! Unabhängig von der Größe, dem Design und der Form – Sie können eine schöne Tasche an die meisten, wenn nicht alle Outfits da draußen anpassen. 

Eine Gothic-Tasche kann zu vielen, vielen Gelegenheiten Spaß machen! Und es muss kein normaler sein. Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass es Taschen in lustigen Formen gibt, die immer noch dem Gothic-Stil sehr ähneln? Unsere Kollektion hier bei SCHWER UND SCHWER kann das definitiv für Sie anbieten! 

  1. Formen sind der Weg zu gehen! – Wie wäre es mit einer schwarzen Tasche in Form einer Teekanne? Eine Gothic-Handtasche in Form eines Totenkopfs wird Sie bei jeder Gothic-Motto-Veranstaltung, einer Rockparty oder einem Konzert sicherlich auffallen lassen. Praktisch, einzigartig und wunderschön – was will man mehr?
  2. Wählen Sie Ihr Format – Ein Gothic-Rucksack, um alle wichtigen Dinge mit sich herumzutragen und sicher und bequem zu bleiben? Leichte Aufgabe für unsere Sammlung. Oder eine Gothic-Umhängetasche für den bequemen Gebrauch, die auch den Zweck erfüllen wird Mode-Accessoire, um Ihr stolz ausgewähltes Outfit zu vervollständigen – auch eine großartige Option! Eine Clutch eignet sich hervorragend für kurze Spaziergänge und Treffpunkte oder andererseits für Abende und ausgefallene Veranstaltungen, bei denen Sie nicht zu viel zur Hand haben müssen, aber es ist immer noch der sicherste Weg, Ihre Sachen gesammelt und sicher zu haben darüber.
  3. Passen Sie gut zusammen – Überlegen Sie, zu welcher Passform von Ihnen eine Umhängetasche am besten passen würde. Sie können basierend auf Ihrer Tasche ein neues Outfit kreieren oder die Dinge ändern und einem fertigen Look für den letzten Schliff eine Gothic-Tasche hinzufügen.

Modische Taschen mit Totenkopf

Abhängig von Ihrer Tagesstimmung und dem Anlass gibt es mehrere Möglichkeiten, Ihre Taschenwahl zu treffen. 

Holen Sie sich zum Spaß einen Rucksack in Teddybärform, und Sie werden in der Menge nie unbemerkt bleiben. Stellen Sie sich einen Artikel wie diesen vor, gepaart mit passenden Bärenohrringen oder einer Halskette! Wow, was wäre das für ein Anblick. 

Schultertaschen für Damen, die mit Nieten und Ketten verziert sind, lassen Sie wild aussehen und erfüllen natürlich weiterhin ihren Hauptzweck – die Aufbewahrung Ihrer Habseligkeiten, die sie an Ort und Stelle halten. Schulranzen sind auch fantastisch für den täglichen Gebrauch und passen zu verschiedenen Outfits! Eine coole Tasche mit Totenkopf für eine Party ist genau die richtige Wahl! Kombiniere eins mit Röhrenjeans, klobige Stiefel und einem Lederjacke – so ein Bösewicht-Look. Punkrock-Taschen gehören zu Outfits, die für Rock- und Punk-Konzerte vorbereitet sind, rocken Sie Ihre coole Tasche mit Ihrem Bomben-Outfit und genießen Sie die Nacht.

Sicherlich unterscheidet sich die Liste der genannten Gegenstände je nachdem, wohin Sie gehen, aber es ist unbestreitbar, dass Sie immer einige Gegenstände bei sich tragen müssen. Für medizinische Zwecke, für die Hygiene, zum Auffrischen Ihres Make-ups, wenn Sie eines tragen, Ihrer Elektronik, Schreibwaren, Brieftasche usw. Schauen Sie sich unsere Kollektion an und wählen Sie etwas aus, das sich für Sie richtig anfühlt!

Filters

Gothic bag: a necessity for a fun look or just an option

As not many designers thoroughly think through the accessibility and the level of comfort of those individuals who could be their potential customers, especially, sadly, when it comes to ladies – the lack of regular size pockets is upsetting, to say the least. That is where bags come in handy! No matter the size, the design and the shape – you can adapt a nice bag to most, if not all, outfits out there. 

A gothic bag can be fun on many, many occasions! And it does not have to be a plain regular one. What if we told you there are bags made in fun shapes that still resemble the gothic style a lot? Our collection here at HARD’N’HEAVY can definitely offer that for you! 

  1. Shapes are the way to go! – How about a teapot-shaped black bag? A gothic handbag made in the shape of a skull will surely make you stand out at any gothic themed event, a rock party or a concert. Convenient, unique and gorgeous – what more could you possibly want?
  2. Pick your format – A goth backpack for carrying all the essentials around and staying secure and comfortable? Easy task for our collection. Or a gothic messenger bag for comfortable use that will also serve the purpose of a fashion accessory, completing your proudly selected outfit – also a great option! A clutch is great for short distance walks and hangouts or, on the other hand, for nights out and fancy events where you don’t need to have too much on hand, but having your stuff gathered and secure is still the safest way to go about it.
  3. Match well – Think what fits of yours a crossbody bag would go best with. You can create a new outfit based on your bag or switch things up and add a gothic bag to an all-ready look for one last finishing touch.

Fashionable bags with skull

Depending on your mood of the day and the occasion, there are multiple ways to approach your bag choice. 

Pick up a teddy-bear shaped backpack for the fun of it, and you will never go unnoticed in the crowd. Imagine an item like that paired with matching bear earrings or a necklace too! Wow, what a sight that would be. 

Shoulder bags for women decorated with rivets and chains will make you look fierce and of course, remain serving their main purpose – storing your belongings, keeping them in place. Satchels are also fantastic for daily use and fit various outfits! A cool bag with a skull for a party is just the right choice! Pair one with skinny jeans, chunky boots and a leather jacket – such a baddie look. Punk rock bags belong with outfits prepared for rock and punk concerts, rock your cool bag with your bomb outfit and enjoy the night.

Surely, depending on where you’re heading to, the list of said belongings differs, but it’s undeniable that you always need to carry some items with you. For medical purposes, for hygiene, for touching up your make-up if you wear any, your electronics, stationery items, wallet etc. Check out our collection and pick something that feels right for you!