Filter

Selbst heutzutage mit fortschrittlicher Technologie, wenn Menschen viel Zeit mit ihren Smartphones verbringen und einfach keine anderen Geräte benötigen, um die Uhrzeit zu erkennen, ist eine Uhr oft eine Notwendigkeit für Menschen, die es bequem finden, eine zu haben, da sie fest an Ihrem befestigt ist Körper, im Gegensatz zu Ihrem Telefon. Menschen, die in großen Unternehmen und Büros arbeiten, haben besonders gerne eine Uhr oder sogar ein Set, das zu verschiedenen Outfits und Stimmungen passt. Ziehen Sie alle Blicke auf sich, wenn Sie eine coole Uhr aus unserer Kollektion um Ihr Handgelenk wickeln! Präsentieren Sie Ihre neue Luxusuhr und fühlen Sie sich wie ein echter König, wenn Sie auch ein schönes passendes Outfit dazu haben. Wir bieten einen großen Bestand an verschiedenen Uhren mit großartiger Funktionalität und wunderschönen Designs nur für Sie. In den besten Traditionen der alternativen Mode können wir Ihnen interessante Stücke für jeden Anlass liefern, zu dem Sie eine Uhr tragen möchten. 

Neben dem klassischen Typ, den Sie am Handgelenk tragen, haben wir viele weitere Unikate. Zum Beispiel wird eine schöne Taschenuhr mit runder Kette, die sorgfältig in den besten Tendenzen der Steampunk-Mode gefertigt wurde, das Gefühl darstellen, das Sie mit Ihrem Outfit für die Nacht in buchstäblichen Sekunden anstreben! Eine Uhr wie diese hat auch einen Vintage-Look mit allen Details und eignet sich gut für Cosplay-Partys oder Indie-Rock-Konzerte, wenn Sie dies wünschen. Sie können sich auch mit Lederschädeln verzierte Uhren ansehen, die jedes Outfit mit Gothic-Kleidung ergänzen, sie kombinieren und als Ergebnis einen perfekten wilden Look haben. Auch Vintage-Uhren mit breiten Lederarmbändern als Basis sind ein echter Hingucker für jede Jahreszeit. Verziert mit Nieten, Knöpfen und kleinen Schnallen sehen sie luxuriös aus und werden definitiv alle Blicke auf sich ziehen und sie dazu bringen, den Kopf zu drehen, um Ihr Handgelenk besser zu betrachten, so fesselnd sind die Details! Elegant aussehende Edelstahluhren sehen sowohl mit formeller Kleidung als auch mit Rockkleidung gleichermaßen toll aus – kombinieren Sie sie mit einer guten alten Anzug- und Krawattenkombination oder einem stilvollen Outfit aus ausgefallener Kleidung, Grunge-Kleidung, Gothic-Kleidung und jedem Stil, den Sie wählen möchten. macht Spaß – experimentiere mit verschiedenen Kombinationen für deinen perfekten Party-Look oder ein Konzert-Outfit, bleibe immer am Puls der Zeit und behalte gleichzeitig deinen coolen Look. 

Bei HARD'N'HEAVY haben wir eine große Auswahl an alternativen Stilen Kleidung, Schuhe, und Accessoires, damit Sie unglaubliche Outfits zusammenstellen und Ihre Lieblingsstücke miteinander abwechseln können, um sich mit jeder verrückten Passform-Idee, die Sie haben, in vollen Zügen auszudrücken, Sie haben viel Zeit und unsere Uhrenkollektion garantiert Ihnen, dass Sie es tun werden immer auf dem richtigen Weg damit sein.

Filters

Even nowadays with advanced technology when people spend a lot of time on their smartphones and simply do not need other devices to be able to tell what time it is a watch is often a necessity for people that find having one comfortable since it’s attached firmly to your body, unlike your phone. People working in big corporations and offices especially enjoy having a watch or even a set to match with different outfits and moods. Have everyone’s attention wrapped around your finger when you wrap a cool watch from our collection around your wrist! Show off your new luxury watch and feel like a true king when you have a nice matching outfit to it too. We offer a large stock of different watches with great functionality and gorgeous designs just for you. In the best traditions of alternative fashion, we can provide you with interesting pieces for any event you would like to wear a watch to. 

Besides the classic type that you wear on your wrist, we have many more unique items. For example, a nice round chain pocket watch carefully crafted in the best tendencies of steampunk fashion will represent the feel you are going for with your outfit for the night in a matter of literal seconds! A watch like this has also a vintage look to it with all the details, works nicely for cosplay parties or indie rock concerts if you wish. You can also take a look at leather skull decorated watches that will compliment any outfit that features gothic clothing, match them up and you will have a perfect fierce look as a result. Vintage watches with wide leather bracelets as the base are such a catch for any season, too. Decorated with rivets, buttons and little buckles they look luxurious and will definitely catch everyone’s attention and make them turn their heads to look at your wrist better, this is how captivating the details are! Sleek looking stainless steel watches look equally amazing with both formal clothing and rock clothing – pair them up with a good old suit & tie combo or a stylish outfit of edgy clothing, grunge clothing, gothic clothing, and any style you wish to go for, it’s all fun – experiment with different combinations to achieve your perfect party look or a concert outfit, always stay on track with time and keep your cool look on at the same time. 

At HARD’N’HEAVY we have a large variety of alternative style clothing, shoes, and accessories for you to be able to put together incredible outfits and alternate your favourite items with each other, expressing yourself to the fullest with any crazy fit idea you get, you have plenty of time and our collection of watches will guarantee that you will always be on track with it.