Filter

Eine schöne Krawatte kann dazu beitragen, Ihren gesamten Look in etwas anderes zu verwandeln und Ihre Gesichtszüge und Ihr Make-up sehr gut zu betonen. Peppen Sie Ihre Outfits auf, indem Sie mehrlagige Halsketten oder Halsreifen hinzufügen, um dem gesamten Look ein unverwechselbares ästhetisches Gefühl zu verleihen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Halsschmuckstücken, mischen Sie andere Anhänger mit den Basen für Halsketten, fügen Sie einige zu denen hinzu, die Sie zuvor getragen haben, um sie aufzufrischen. Bei HARD'N'HEAVY bieten wir eine große Auswahl an Artikeln, die jede Persönlichkeit befriedigen und zu jedem alternativen Stil da draußen passen. 

Halsketten und Anhänger im Vintage-Wikinger-Stil, Totenkopf-Anhänger in echter Rockstar-Manier und Doppelketten-Halsketten verleihen einfachen alternativen Outfits wie übergroßem Flanell einen Kontrast Hemden mit dünn Jeans und cool Boots, sowie eine Lederjacke mit ähnlichen Metalldetails, die gut zur Halsbekleidung passen. Zeigen Sie allen, dass Sie mit den neuesten alternativen Modetrends auf dem richtigen Weg sind, oder kreieren Sie sogar Ihre eigenen, indem Sie riskieren, Artikel zu mischen, die normalerweise nicht zusammenpassen. wen interessiert das? Kaufen Sie Artikel aus verschiedenen Bereichen, ohne über die Besonderheiten nachzudenken. Es bedeutet nicht, ob es ursprünglich für Männer oder Frauen gedacht ist – Unisex ist der Weg zu gehen! Und auch wenn es so vorgegeben ist, in einer so sorglosen Community wie der Rockszene haben Geschlechterklischees keinen Platz! 

Wählen Sie ausgefallene Halsketten für ein Abendessen mit der Familie oder ein formelles Meeting. So bleibt Ihr Look gelassen, und dennoch bringen Sie sich und Ihre Interessen durch ein kleines Detail wie einen Anhänger in Form eines Adlers oder eine Kette zum Ausdruck. Und für Veranstaltungen, die eher zu Ihrem inneren Rockstar-Spirit passen, gehen Sie aufs Ganze und experimentieren Sie mit verschiedenen alternativen Stilen, so viel Sie wollen. Entscheiden Sie sich für einen schönen Vintage-Look für Halsketten mit Federn, Tieren und verschiedenen religiösen Symbolen als Anhänger, um das Thema zu betonen, das Sie mit Ihrem Outfit anstreben. Diese Art des Stylings eignet sich hervorragend für Cosplay-Partys. Das Hinzufügen eines kleinen Artikels kann Ihren Look in einen völlig anderen verwandeln und die Botschaft dahinter vollständig zum Ausdruck bringen.

Für einen punkigen Fashion-Look kannst du Spikes-Halsketten, Totenkopf-Anhänger, gitarrenförmige Anhänger und viele weitere Optionen wählen, die dazu beitragen, die Aufmerksamkeit in jeder Rock- und Metal-Menge zu erregen. Wenn Sie unsere umfangreiche Kollektion durchstöbern, werden Sie feststellen, dass wir Lagerbestände für alle Budgets anbieten. Es gibt ausgezeichnete Artikel am billigeren Ende und wunderschöne Halsschmuckstücke, die luxuriöser aussehen; Sie können den Unterschied in Materialien und Schichten sehen und vergleichen, um auszuwählen, was sich für Sie am besten anfühlt. 

Für einen noch cooleren Rock-Look können Sie passende auswählen Ohrringe oder Stecker und auch die Ringe und Armbänder passend zu Ihrer Halskette – komplette Sets sehen zu jedem Outfit und zu jedem Anlass fabelhaft aus! Die Leute unterschätzen oft die Kraft von Krawatten, seien Sie sicher, dass Sie nicht dazu gehören. Nutzen Sie dies als Vorteil – betonen Sie Ihre Gesichtszüge und das Outfit, an dem Sie so hart gearbeitet haben. Verwenden Sie einfach Ihre Halskette! Schauen Sie sich unsere Kollektion an und Sie werden von der Vielfalt, die wir anbieten, nicht enttäuscht sein!

Filters

A nice piece of neckwear can help transform your entire look into something different and accentuate your features and makeup very well. Spice up your outfits by adding layered necklaces or chokers to them to create a distinct aesthetic feel to the entire look. Experiment with different neck jewellery pieces, mix other pendants with the bases for necklaces, add some onto the ones you wore before to fresh them up. At HARD’N’HEAVY, we offer a vast variety of items that will satisfy any personality and fit any alternative style out there. 

Vintage Viking style necklaces and pendants, skull pendants made in a true rockstar fashion, and double chain necklaces add contrast to simple alternative outfits like oversized flannel shirts with skinny jeans and cool boots, as well as a leather jacket with similar metal details to match the neckwear well. Show everyone you’re on track with the newest alternative fashion trends or even create your own by risking mixing items that generally don’t go together; who cares? Purchase items from different sections without overthinking the specifics. It doesn’t mean if it’s initially meant for men or women – unisex is the way to go! And even if it is specified, in a community as carefree as the rock scene, there’s no place for gender stereotypes! 

Pick fancy-looking necklaces for dinner with family or a formal meeting. That will keep your look composed, yet you will still express yourself and your interests through a small detail like a pendant in the shape of an eagle or a chain necklace. And for events that are more fitting to your inner rockstar spirit, go all out and experiment with different alternative styles as much as you want. For a nice vintage look, opt for necklaces with feathers, animals, different religious symbols as pendants to accentuate the theme you’re going for with your outfit. This kind of styling works exceptionally well for cosplay parties. Adding one small item can transform your look into an entirely different one, fully expressing the message behind it.

For a punk fashion look, you can go for spike necklaces, skull pendants, guitar-shaped pendants, and many more options that will help gain attention in any rock & metal crowd. As you browse our extensive collection, you will notice that we offer stock inclusive of all budgets. There are excellent items on the cheaper end and gorgeous pieces of neck jewellery that look more luxurious; you can see the difference in materials and layers and compare to pick what feels best for you. 

For an even cooler rock look, you can pick matching earrings or plugs as well as rings and bracelets to match your necklace – full sets look fabulous with any outfits and for any occasion! People often underestimate the power of neckwear, be sure not to be one of those. Use this as an advantage – accentuate your facial features and the outfit you worked so hard on. Just use your necklace! Check out our collection, and you won’t be disappointed by the diversity that we offer!