Filter

Hemden für Männer: vom Rockerhemd bis zum lässigen Schnitt

Die meisten Männer besitzen ein Hemdenset – jeder vom Schüler bis zum Professor. Ein Hemd ist ein bequemes und vielseitiges Kleidungsstück. Wir bieten eine große Auswahl – vom Stoff bis zum Stil; Hier finden Sie etwas, das zu Ihnen passt. Egal, ob Sie auf Gothic-, Rock- oder Freizeitmode stehen, wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihrer Kleidungskollektion einen frischen Touch zu verleihen. Hier warten Rocker-Shirts, edel aussehende Artikel und vieles mehr auf dich.

Kreieren Sie stilvolle Looks mit luxuriösen Langarmhemden mit langen Ärmeln und wenn Sie es etwas weniger förmlich halten möchten – krempeln Sie die Ärmel hoch, und die Stimmung ist sofort anders. Militärische Optionen sind ein Muss, wenn Ihr Beruf mit Pflichten jeglicher Art zusammenhängt, kombinieren Sie eine mit einigen feste Stiefel und gute Böden plus a stilvolle Jacke. Integrieren Sie ein paar Hemden mit Totenkopf-Print in Ihren Kleiderschrank, wenn Sie auf die gute alte Rockstar-Mode stehen. Decken Sie sich mit einer formellen Jacke ab und zeigen Sie Ihr cooles Rockerhemd nach der Arbeit, wenn Sie den Partyraum betreten. Für Picknicks abseits des Stadtalltags empfehlen wir die Alternative zu einem leuchtend karierten Hemd – der Kontrast von leuchtenden Farben zu Schwarz bringt auf spielerische Weise Farbe in Ihr Outfit.

Punk, Alternative, Gothic-Shirts – was soll man wählen?

Rocken Sie auch Punk-Shirts mit Selbstvertrauen! Wie cool und mysteriös würde dich eine lange Kapuze aussehen lassen?

Ein solcher Kauf würde viel helfen, wenn Sie sich auf Folgendes vorbereiten:

  1. Cosplay-Partys
  2. Rockkonzerte
  3. themenorientierte Fotoshootings

Befindest du dich in einer Situation, in der dein Outfit perfekt ist, aber irgendwann zu heiß und unbequem wird und dich stört? 

Mach dir keine Sorgen! Wir haben eine große Auswahl an Kleidungsstücken, die zu allen Jahreszeiten passen, also haben wir etwas Perfektes, egal zu welcher Zeit oder zu welchem ​​Anlass Sie sich kleiden möchten. Unsere Auswahl bietet alles von Freizeitkleidung bis hin zu formeller Kleidung zu erschwinglichen Preisen, von kurzärmligen T-Shirts bis hin zu langärmeligen mit Kragen.

Lassen Sie einfach Ihrer Fantasie freien Lauf und freuen Sie sich auf die Ergebnisse, wenn Sie Ihr cooles Shirt rocken! Überrasche alle auf der Party, zu der du gehst, mit einem Gothic-Hemd, das alle die ganze Nacht über auf den detailreichen Druck schauen lässt, füge etwas Schmuck hinzu, wenn du möchtest, sowie eine schöne Jacke. 

Unter der Vielzahl an Kurzarm-, Langarm- oder ärmellosen Teilen können wir Ihnen ein Set mit der erforderlichen Länge für bestimmte Jahreszeiten und Anlässe anbieten, um sicherzustellen, dass Sie sich jederzeit und überall wohlfühlen! Schauen Sie sich unseren Bestand an Punk-, Alternative- und Gothic-Shirts an, und Sie werden finden, was am besten zu Ihren Vorlieben passt!

Filters

Shirts for guys: from a rocker shirt to a casual fit

Most men own a shirt set – everyone from a schoolboy to a professor. A shirt is a comfortable and versatile item. We offer a wide range – from the fabric to the style; you can find something that will suit you here. Whether you’re into gothic, rock, or casual fashion, we have everything you need to add some fresh touch to your clothing collection. Rocker shirts, classy-looking items, and many more are waiting for you here.

Create classy looks with luxury fashion long-sleeve button-up shirts and if you need to keep it a little less formal – roll up your sleeves, and the mood is instantly different. Military-style options are a must if your occupation is related to duty of any sort, pair one with some solid boots and good bottoms plus a stylish jacket. Incorporate some skull print shirts into your closet if you’re into good old rockstar fashion. Cover up with a formal jacket and reveal your cool rocker shirt after work when you enter the party room. For picnics outside of the everyday routine of city life, we suggest trying on a bright checkered alternative shirt – the contrast of vibrant colours with black is a fun way to bring colour to your outfit.

Punk, alternative, gothic shirts – what to choose?

Rock punk shirts with confidence, too! How cool and mysterious would a long hooded one make you look?

A purchase like that would help a lot when getting ready for:

  1. cosplay parties
  2. rock concerts
  3. themed photoshoots

Found yourself in a situation where your outfit is perfect but eventually becomes too hot and uncomfortable, leaving you bothered? 

Don’t worry! We have a wide variety of pieces that will fit all seasons, so we’ve got something perfect no matter what time or event you’re looking to dress for. Our selection provides everything from casual clothing to formal wear at affordable prices, from short sleeve tees to long sleeves with collars.

Just let your imagination do the job and anticipate the results of rocking your cool shirt! Surprise everyone at the party you’re going to with a gothic shirt that will have everyone look at the well-detailed print all night, add some jewellery to it if you would like as well as a nice jacket. 

Among the variety of short sleeve, long sleeve, or sleeveless pieces, we can provide you with a set with the needed length for particular seasons and occasions to make sure you’re comfortable whenever and wherever you go! Check out our stock of punk, alternative, and gothic shirts, and you will find what fits your preference best!