Filter

Wenn Sie mindestens ein Paar schöne Herrensandalen aus Leder in Ihrem Schrank besitzen, müssen Sie sich bei heißem Wetter keine Sorgen über übermäßiges Schwitzen machen. Natürlich sind sie bei weitem nicht die perfekte Schuhwahl für lange Bürozeiten und Meetings, am besten trägt man sie in weniger formellen Umgebungen, in der Freizeit ohne Einschränkungen. Wählen Sie Ihr perfektes Paar und wechseln Sie es mit unterschiedlicher Kleidung ab, um Ihre beste Passform zu erzielen. Kombiniere sie mit einfach Hemden und cool Jeans und setzen Sie Ihre Freizeitabenteuer fort.

Bei HARD'N'HEAVY bieten wir eine schöne Auswahl an Herrensandalen von klassischen schwarzen Gladiatorensandalen bis hin zu Rockerschuhen. Probieren Sie ein Paar mit Elementen aus atmungsaktivem Mesh aus – eine perfekte Wahl für heißere Tage! Nicht alle Menschen glauben daran, aber mit dem richtigen Geist können Sie alles stylen, was Sie ins Auge fassen, einschließlich Sandalen, die wie ein so einfaches Kleidungsstück erscheinen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Passformen und machen Sie sich selbstbewusst auf den Weg zu einem guten Sommerspaziergang. Herrensandalen aus echtem Leder können eine sehr lustige Ergänzung zu Ihren Outfits sein – treten Sie für eine Sekunde aus der Welt der formellen Schuhe zurück und sehen Sie, wie Ihnen diese Art von Herangehensweise an Ihr eigenes Styling gefällt. Lassen Sie Ihre Füße ruhen, wenn Sie in den Urlaub fahren, und genießen Sie das Tragen unserer schönen Schuhe. 

Herrensandalen aus Leder passen gut zu Shorts oder längeren Hosen und gut sitzenden Hemden. Flip-Flop-Sandalen vereinen sowohl Komfort als auch einen coolen Look sehr gut – perfekt für einen einfachen Spaziergang durch die Umgebung oder einen kurzen Ausflug in ein Einkaufszentrum oder einen Park. Für Abwechslung und praktischen Nutzen sollte man sich am besten mit mindestens ein paar verschiedenen Paaren eindecken – man kann nie zu viele haben. 

Erweitern Sie Ihren Stil und mixen Sie Trends der Gegenwart und vergangener Tage. Probieren Sie Sportsandalen für einen morgendlichen Lauf oder ein Sommerfest außerhalb des Stadtlebens aus. Schwarze Gladiatorensandalen können auch bei Outdoor-Aktivitäten nützlich sein, die viel Bewegung erfordern. Sandalen im gotischen Stil mit einem coolen Krawatteneffekt aus atmungsaktiven Materialien können auch für Sommer-Rock-Events Spaß machen, wählen Sie ein Paar und vergessen Sie, sich Sorgen und Unbehagen zu fühlen, Ihre Füße werden mit unseren wunderbaren alternativen Schuhen in Ordnung sein. Knöchelwickelsandalen mit atmungsaktivem Mesh sind in verschiedenen Farbschemata erhältlich, wählen Sie, was Ihnen am besten gefällt, und kreieren Sie mühelos neue alternative Mode-Outfits. Weiße und hellgraue Sandalen können für solche Schuhe eine ungewöhnliche Wahl sein, aber sie sehen cool aus, wenn sie mit olivgrünen und grauen Kleidungsstücken kombiniert werden. Kreieren Sie Ihre beste Sommerpassform mit unserer großen Kollektion ästhetischer Schuhe!

Filters

Owning at least one pair of nice leather men’s sandals in your closet guarantees you won’t have to worry about excessive sweating during the hot weather. Of course, they’re far from being the perfect choice of shoes for long office hours and meetings, it’s best to wear those in less formal settings, in your free time with no restrictions. Pick your perfect pair and alternate them with different clothing, creating your best fits. Pair them up with simple shirts and cool jeans and go on with your leisure adventures.

At HARD’N’HEAVY we offer a nice variety of men’s sandals from classy black gladiator sandals to rocker shoes. Try out a pair made with elements of breathable mesh – such a perfect choice for hotter days! Not all people believe in this, but with the right spirit, you can style anything you lay your eyes on, including sandals that seem like such a simple item of one’s wardrobe. Experiment with different fits and step out to a good summer walk with confidence.  Genuine leather male sandals can be a very fun addition to your outfits – step back from the world of formal shoes for a second and see how you like that kind of approach to your own styling. Let your feet rest when you’re off for a vacation and enjoy wearing our beautiful pieces of footwear. 

Men’s sandals made of leather fit well with shorts or longer trousers and good fit shirts. Flip flop sandals combine both comfort and a cool look very well – perfect for a simple walk around your surroundings or a quick getaway to a city mall or a park. It’s best to stock up on at least a couple of different pairs for the sake of variety and practical use – can never have too many. 

Expand your style and mix trends of the present and the past days. Try out sport sandals for a morning run or a summer festival outside of the city life. Black gladiator sandals can also come in handy during outdoor activities that require a lot of movement. Gothic style sandals with a cool tie effect made of breathable materials can also be fun for summer rock events, pick a pair and forget about even feeling worried and uncomfortable, your feet will be just fine with our wonderful pieces of alternative footwear. Ankle-wrap sandals with breathable mesh come in various colour schemes, pick what feels like the best for you and create new alternative fashion outfits with ease. White and light grey sandals can seem like an unusual choice for shoes like this, but they look cool paired up with olive and grey pieces of clothing. Create your best summer fit with our wide collection of aesthetic shoes!