Filter

Du gehörst nicht zu den Leuten, die zuhause ihren Rockspirit beiseite legen? Behalten Sie diese Ästhetik in Ihrem persönlichen Bereich bei! Wenn Sie sich nicht sicher sind, was der beste Weg ist, das zu tun, werden wir es Ihnen beibringen. HARD'N'HEAVY hat alles, was Sie brauchen, damit Ihr Zuhause Ihre Persönlichkeit optimal repräsentiert. Mit unseren wunderschönen Bettwäsche-Sets für Mädchen, Jungen und für so ziemlich jede Persönlichkeit können Sie sogar im Schlaf ein wahrer Rockstar bleiben. Je nachdem, welches Bett Sie haben, sind unsere luxuriösen Bettbezüge und Kissenbezüge in verschiedenen Größen für Ihre persönlichen Vorlieben erhältlich. Es ist ein perfektes Unisex-Geschenk, das auch für jeden Anlass gut geeignet ist. Es hat mit etwas Wesentlichem zu tun, das jeder regelmäßig in seinem Leben tut – Schlafen, daher ist es eine gute Wahl. Hervorragende Qualität und Langlebigkeit sind bei unseren Artikeln garantiert. Außerdem sehen sie fantastisch aus: verziert mit massiven Totenköpfen in den besten Traditionen echter alternativer Mode. Wenn Sie nicht so leicht Angst haben, können Sie einige dieser Sets auf Lager haben und Ihrer Schlafzimmereinrichtung etwas Spaß verleihen.

Apropos Interieur, Sie können die Messlatte höher legen und Ihrem Wohnraum noch mehr gruselige Rockelemente hinzufügen, wenn Sie möchten. Desktop-Stiftehalter, Möbelelemente, kleinere Dekorationsartikel und vieles mehr stehen Ihnen hier zur Verfügung! Wenn Sie möchten, können Sie sich für ein Schlafzimmer mit Totenkopfmotiv entscheiden, und wir helfen Ihnen gerne bei dieser Reise.
Für eine coole Note zu Ihren täglichen Outfits können Sie einen Regenschirm mit einem ungewöhnlichen Griff in Form eines Totenkopfes kaufen. So ein aufregendes Kleidungsstück in Ihrem Kleiderschrank, finden Sie nicht? Stöbern Sie in unserer umfangreichen Kollektion an edlen Dekorationsstücken für Ihr Wohnambiente und erschaffen Sie mit Hilfe unserer Artikel Ihre eigene Realität. Wählen Sie, was Ihnen am besten gefällt, und stellen Sie das Puzzle Ihres persönlichen Traumraums zusammen.

Filters

You’re not one of those people who put their rock spirit aside when at home? Keep that aesthetic going in your personal space, then! If you’re confused about what is the best way to do that – we will teach you. HARD’N’HEAVY has everything you can possibly need for making your home represent your personality to its best ability. You can even remain a true rockstar while asleep with our gorgeous bedding sets for girls, for boys, and for pretty much any personality. According to what bed you have, our luxurious sets of duvet covers and pillowcases come in several sizes for your personal preferences. It’s a perfect unisex gift that will also work well for any occasion. It has to do with something essential that everyone does in their life regularly – sleep, therefore it’s a great choice. Excellent quality and long term are guaranteed with our items. Besides, they look fantastic: decorated with massive skulls in the best traditions of true alternative fashion. If you’re not easily scared, you can stock on some of those sets and add some fun to your bedroom interior.

Speaking of the interior, you can raise the bar and add even more creepy rock elements to your living space if you wish. Desktop pen holders, furniture elements, smaller decoration items, and many more are available for you here! You can go for a full-on skull-themed bedroom if you wish to, and we will gladly assist you during that journey.
For a cooler touch to your daily outfits, you can purchase an umbrella with an unusual handle made in the shape of a skull. Such an exciting item to have in your wardrobe, don’t you think? Browse our extensive collection of fine pieces of decoration for your living environment and create your own reality with the help of our items. Pick what you like best and put together the puzzle of your dream personal space.