Filter

Es gibt so viele Möglichkeiten für eine Frau, ihr Outfit zu stylen. Die Tradition, Hüte zu tragen, reicht Jahrhunderte zurück. Sie dienten als Schutz vor niedrigen Temperaturen. Die Hüte zeigten die edle Herkunft einer Dame oder ihre Zugehörigkeit zu einer königlichen Familie. Jahre später begannen die Menschen, Mützen zu verwenden, um den Kopf vor der Sonne zu schützen. Mützen wurden auch beim Tennis, Golf, Baseball und verschiedenen anderen Sportarten verwendet.
Um ehrlich zu sein, haben Hüte und Mützen im Laufe der Jahrhunderte einige Veränderungen erfahren. Heutzutage werden sie nach der neuesten Mode gestylt. Wir können beobachten, wie Promis sie zu formellen Anlässen, roten Teppichen, Filmpräsentationen, Preisverleihungen tragen.

Unserer Meinung nach geht es bei Hüten in erster Linie um Komfort und Stil. Wir empfehlen das Tragen von Baseballmützen im Frühling, Sommer und Herbst. Sie können sie mit gestalten Lederjacken, Jeans, anders Sneaker. Eine Baseballmütze passt perfekt zu a T-Shirt mit Shorts oder nach einem umgehen. Probieren Sie in heißen Sommern einen Tennis-Girl-Stil aus!

Wenn es kälter ist, bieten wir Ihnen unsere warmen Wintermützen an. Sie können auch etwas mit Fleece gestricktes Material für raue Wintertage wählen. Verwenden Sie unsere Fedora-Hüte am Strand oder während Ihres Spaziergangs, um sich vor der ungesunden Sonneneinstrahlung zu schützen und sich stilvoller zu fühlen! Wenn Sie kein Mützenliebhaber sind, können Sie Wollmützen wählen. Sie werden zu Ihnen passen Mäntel und Jacken und machen Ihr Outfit weiblicher und romantischer.

Filters

There are so many ways for a lady to style her outfit. The tradition of wearing hats dates back centuries ago. They served as protection from low temperatures. The hats showed the noble origin of a lady or her belonging to a royal family. Years later, people started to use caps to protect the head from the sun. Caps were also used while playing tennis, golf, baseball and different other sports.
To tell the truth, hats and caps underwent some changes during the centuries. Nowadays they are styled according to the latest fashion. We may observe how celebs are wearing them to formal occasions, red carpets, film presentations, awards ceremonies.

In our opinion, hats, first of all, are about comfort and style. We advise wearing baseball caps during spring, summer and autumn. You may fashion them with leather jackets, jeans, different sneakers. A baseball hat perfectly suits a T-shirt with shorts or a skirt. Try a tennis-girl-style in hot summers!

When it is colder we offer you our warm winter beanies. Also, you may choose something knitted with fleece for harsh winter days. Use our Fedora hats on a beach or during your walk to protect yourself from the unhealthy sun impact and to feel yourself more stylish! If you are not a cap lover, you may choose out woollen hats. They will suit your coats and jackets and make your outfit more womanized and romantic.