Filter

Level up – die vielfältigen Modemöglichkeiten mit Chunky Heels, Riemchensandalen und mehr

Absätze sind in der Tat etwas, das Ihren gesamten Look verändern, auf den Kopf stellen und auf ein himmelhohes Schönheitsniveau bringen kann. Kleiner oder extra hoch liegt ganz bei Ihnen; Beide Optionen funktionieren jedoch gleich gut, wenn Sie sie mit den richtigen Outfits kombinieren, lernen, sich abzuwechseln und zu mischen, und sich selbst neue Türen in der großartigen Sache öffnen, die Mode ist.

Mit Chunky Heels ist es ausgesprochen unterhaltsam, auf Ihrer Modereise in neue Anfänge einzutauchen. In der Tat sind dünne Absätze edel, elegant und in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Was die Geschichte jedoch angeht, so fühlen sich klobige High Heels für die meisten Persönlichkeiten, die sie lieben, um etwas Höhe zu erhöhen, bequemer und sicherer an als dünne Optionen. 

Unsere Kollektion bietet eine große Auswahl dieser Schuhe in verschiedenen Formen, Modellen, Farben, Designs usw., und Sie können hier definitiv etwas für sich finden, egal ob es sich um den Stil handelt, den Sie normalerweise bevorzugen, oder um ein Paar, das so aus Ihrer Blase kommt dass es Sie und alle um Sie herum in Erstaunen versetzen wird, sobald Sie es angezogen haben – unser Lager umfasst alles und noch mehr. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Denkweise in Bezug auf solche Schuhe zu erweitern, und hier sind einige unserer Vorschläge:

  1. Klobiger Absatz Sandalen für heiße Sommernächte mit Cocktailkleid oder hübschen Overalls? Sichere Sache! Oder vielleicht möchten Sie sich für eine dunkle E-Girl-Atmosphäre entscheiden, indem Sie zerrissene Jeans und ein bauchfreies Top kombinieren Kettenschmuck und klobig Plattform Absätze? Tue es! 
  2. Ein einfaches Paar klobiger Riemchenabsätze mit wenig bis gar keinen Details wirkt Wunder für ausgefallene Anlässe und Tage, an denen Sie gepflegt und teuer aussehen möchten. Kombinieren Sie diese mit einem engen Minikleid oder einem Anzug für einen luxuriösen Look, begleitet von einer schönen Handtasche und passenden Accessoires.
  3. Chunky High Heels, die mit Nieten, Schnallen, Schnürsenkeln oder allem zusammen für einen Party-Look verziert sind, sind eine ausgezeichnete Wahl. Siehst du, mit dieser Art von Schuhen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Farbe finden (oder auch nicht und einfach Ihrem Herzen folgen), lernen, gut zu wechseln und vor allem anderen an Ihren Komfort zu denken.

Gothic-Heels und ihre Vielfalt: Rockige High Heels, Punk-Heels und ihre Fashion-Power

Es ist Zeit, deinen inneren Rockstar zu kanalisieren und die Reize zu enthüllen, die du in deinen süßen, gemütlichen Outfits versteckt hast! Holen Sie sich ein Paar Gothic High Heels für ein lustiges Experiment, und HARD'N'HEAVY wird Ihr Führer auf dieser neuen Reise für Sie sein. Natürlich können Sie es immer noch relativ einfach und gelassen halten, aber ein faszinierendes Detail hinzufügen, wie glänzende Schnallen oder ein Paar vollflächige matte Gothic-Plateau-Absätze, die überall mit Ketten verziert sind – fabelhaft für verschiedene Outfits! Gothic-Stiefel mit hohen Absätzen steigern nicht nur Ihre Körpergröße, sondern auch Ihr Selbstvertrauen! 

Wenn Sie sich nach einer drastischen Veränderung sehnen, sind Punk-Heels auch hier, um Ihnen zu helfen! Wählen Sie für einen Auftritt, ein Fotoshooting oder einen unterhaltsamen Abend in einem Club ein Paar davon und kombinieren Sie es mit einem heißen Outfit – Sie werden fantastisch aussehen. Rockige High Heels verwandeln Ihren Look mit Leichtigkeit in eine echte Rockprinzessin; Probieren Sie einfach aus und lernen Sie, welche Kombinationen für Sie am besten funktionieren, und Sie werden immer sicher sein, was Ihr Aussehen und Ihre Stimmung angeht! Hier, um SCHWER UND SCHWER, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer gewünschten Absätze für Tage und Jahre!

Filters

Level up – the wide range of fashion possibilities with chunky heels, strappy heels and more

Heels are indeed something that can transform your entire look, turn it upside down and upgrade it to a sky-high level of beauty. Smaller or extra-high is totally up to you; however, both options work equally well when you pair them with the right outfits, learn to alternate and mix, opening new doors for yourself in the great thing that fashion is.

With chunky heels, it’s explicitly entertaining to dive into new beginnings in your fashion journey. Indeed, thin heels are classy, elegant, and all kinds of excellent. However, as far as history goes, for most personalities that love them some height increasing action, chunky high heels feel more comfortable and secure compared to thin options. 

Our collection offers a large variety of this footwear coming in various shapes, models, colours, designs etc., and you can definitely find something for yourself here, whether it’s the style you usually go for or a pair that is so out of your bubble that it will amaze you and everyone around you once you put them on – our stock covers it all and more. There are several ways of expanding your mindset when it comes to shoes like that, and here are some of our suggestions:

  1. Chunky heel sandals for hot summer nights with a cocktail dress or pretty overalls? Sure thing! Or maybe you want to go for a dark, e-girl kind of vibe, mixing ripped jeans and a crop top with chain jewellery and chunky platform heels? Go for it! 
  2. A simple pair of chunky strappy heels with little to no details will work wonders for fancy occasions and days when you feel like looking neat and expensive. Pair those with a tight mini dress or a suit for a luxurious look, accompanied by a nice purse and matching accessories.
  3. Chunky high heels decorated with rivets, buckles, laces or all of the above together for a party look is an excellent choice. See, you can’t really go wrong when it comes to this kind of footwear. It’s essential to find your colour (or not and just follow your heart), learn to alternate well and think of your comfort before anything else.

Gothic heels and their variety: rock high heels, punk heels and their fashion power

It’s time to channel your inner rockstar and unveil the charms you’ve been hiding in your cute cozy outfits! Pick up a pair of gothic high heels for a fun experiment, and HARD’N’HEAVY will be your guide in this new journey for you. Of course, you can still keep it relatively simple and composed, yet add a fascinating detail like shiny buckles or a pair of full-on matte gothic platform heels decorated with chains all over them – fabulous for various outfits! Gothic high heel boots will not only increase your height but confidence as well! 

If you’ve been craving a drastic change, punk heels are here to help as well! For a performance, photoshoot or a fun night out in a club, pick a pair of those and match them with a hot outfit – you’ll look fantastic. Rock high heels will transform your look into an actual rock princess with ease; just try and learn what combinations work best for you, and you will always be confident with your looks and vibes! Here at HARD’N’HEAVY, we will gladly help you out in picking your desired heels for days and years ahead!