Filter

Coole Hüte sind heutzutage oft ein Must-Have für echte Fashion-Liebhaber. Ein Hut ist ein einzigartiger und vielseitiger Gegenstand, der zu vielen Gelegenheiten passt und mehrere Funktionen erfüllt. Ein Hut kann Ihren Kopf vor Kälte und ihren Folgen schützen, ebenso bei heißem Wetter – stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einen Hut besitzen, um eine Überhitzung und übermäßige Schäden durch Sonnenlicht zu vermeiden. Außerdem kann es Ihre coole Frisur jederzeit ruhig halten, wenn Sie draußen auf dem Weg zu dem Ereignis sind, auf das Sie sich schon lange freuen. Insgesamt ist es ein sehr stilvoller Artikel, der einige Ihrer Gesichtszüge betonen und zu farblich abgestimmten Outfits für einen schönen Farbverlauf oder einen kontrastierenden Look beitragen kann.
Eines der unglaublichsten Dinge an Hüten ist, dass die meisten von ihnen Unisex sind – universell für jede Persönlichkeit, die sie tragen und an ihre täglichen Outfits und Outfits für verschiedene Anlässe anpassen können. Auch Hüte passen zu vielen Stilrichtungen. Wenn Sie es lässig mögen, können Sie sich für eine klassische Baseballkappe oder eine Snapback mit einem einfachen Aufdruck entscheiden oder ein paar verschiedene Farben kaufen, die gut zu Ihren täglichen Outfits passen. Darüber hinaus lenkt ihre Form die Aufmerksamkeit sehr gut auf Ihre Gesichtszüge. Und natürlich schützen sie Ihre Haut an heißen Sommertagen vor übermäßiger Sonneneinstrahlung.

Hier bei HARD'N'HEAVY bieten wir eine riesige Auswahl an Unisex-Hüten in verschiedenen Stilen und Typen, passend für jeden Anlass und jede Vorliebe.
Hier sind einige Faktoren, die Sie beachten sollten, wenn Sie Hüte kaufen möchten:
Stil - Bist du ein Fan von Rockstar-Mode oder eher lässig? Von Hüten im Rockstil mit Totenkopfdetails bis hin zu einfachen Fedoras und Mützen haben wir alles!
Gesichtsform - Abhängig von Ihrer Gesichtsform möchten Sie vielleicht mehr darüber erfahren, welche Arten von Hüten am besten zu welchen Merkmalen passen. Wenn Sie ein rundes Gesicht haben, sollten Sie unsere Fedora-Kollektion ausprobieren. Für ein quadratisches Gesicht reichen weite runde Hüte aus. Besitzer von ovalen Gesichtern sind die Glücklichsten! Diese Form passt zu jeder Art von Hüten, von Fedoras bis hin zu Floppy-Hüten.
Haushalt — Sie müssen wissen, wie viel Sie bereit sind, in einen Qualitätshut oder ein paar zu investieren. Nicht immer muss der Kauf aus modischen Gründen erfolgen. In erster Linie ist es ein funktionaler Artikel, der Ihnen je nach Wetter verschiedene Zwecke erfüllt.
Farbschemata — Farblich gibt es viele verschiedene Mützen. Sie können sich für ganz Schwarz entscheiden oder sich ein Set des gleichen Artikels schnappen, aber in verschiedenen Farben, wechseln Sie sie jederzeit und überall mit mehreren monochromen oder kontrastierenden Outfits ab.
Materialien — HARD'N'HEAVY hat verschiedene Arten von Materialien in unserer Kollektion. Stöbern Sie, vergleichen Sie Artikel miteinander und wählen Sie aus, was Ihnen am besten gefällt.

Wir haben alle unsere Hüte sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass wir die beste Auswahl für unterschiedliche Persönlichkeiten und Vorlieben bieten. Wir haben einzigartige Hüte, die Gothic-Stil, Punk-Stil, Liebhaber alternativer Mode, Biker, Fans von Vintage-Mode und viele mehr zufrieden stellen werden.

Filters

Cool hats are often a must-have for true fashion lovers nowadays. A hat is a unique and versatile item that can fit many occasions and serves several functions. A hat can cover your head from the cold weather and its consequences, same with hot weather – make sure you own at least one hat of any sort to prevent overheating and the excessive damage sunlight can cause to you. Also, it can keep your cool hairstyle steady at all times when you’re outside on your way to the event you’ve been anticipating for a long time. Overall it’s a very stylish item that can accentuate some of your facial features and contribute to colour-coordinated outfits for a nice gradient or a contrasting look.
One of the most incredible things about hats is that most of them are unisex – universal for any personality to wear and adapt to their daily outfits and outfits for different occasions. Hats are suitable for many styles, too. If you wish to keep things casual, you can go for a classic baseball cap or a snapback with a simple print or purchase a few different colours to match your daily outfits well. On top of that, their shape draws attention to your facial features quite well. And of course, they protect your skin from excessive sunlight during the hot summer days.

Here at HARD’N’HEAVY, we offer a massive variety of unisex hats of different styles and types, appropriate for any occasion and preference.
Here are some factors to keep in mind when you’re about to shop for hats:
Style — Are you a fan of rockstar fashion or you’re more on the casual side? From rock style hats with skull details to simple fedoras and beanies, we have it all!
Face Shape — Depending on your face’s shape, you might want to learn more about what kinds of hats fit which features best. If you have a round face, consider trying out our collection of fedoras. For a square-shaped face, wide round hats will do the trick. Owners of oval faces are the luckiest! This shape matches any type of hats from fedoras to floppier ones.
Budget — You have to know how much you’re willing to invest in a quality hat or a few. It isn’t always necessary for the purchase to be for fashion purposes. First and foremost, it’s a functional item that serves you various purposes according to the weather.
Colour schemes — There are many different hats in terms of colour. You can go for all black or grab a set of the same item, but in different colours, alternate them with several monochrome or contrasting outfits anytime and anywhere.
Materials — HARD’N’HEAVY has different kinds of materials in our collection. Browse, compare items with each other and pick what you prefer most.

We have carefully picked all of our hats to ensure we provide the best selection for different personalities and preferences. We have unique hats that will satisfy gothic style, punk style, alternative fashion enthusiasts, bikers, fans of vintage fashion, and many more.