Filter

Der Zweck und die Funktionalität von Gothic-Handschuhen, klassischen Stücken und mehr Styles

Wenn die kälteren Jahreszeiten auf uns zukommen, ist es an der Zeit, dafür zu sorgen, dass Ihre Hände warm und geschützt sind. Besorgen Sie sich neue Teile und halten Sie Ihre Finger kuschelig und sicher. Obwohl diese Artikel eine großartige Funktion haben, vergessen Sie nicht, auch verschiedene Stile zu berücksichtigen. Denken Sie darüber nach, wie Sie Ihren eigenen Stil am besten zum Ausdruck bringen können, obwohl Sie Ihre Handschuhe zur Schau stellen und an verdorrten Tagen hell strahlen. Entscheiden Sie sich für klassische Strickhandschuhe oder elegant aussehende schwarze Lederhandschuhe, um ein echtes alternatives Modestatement zu setzen. Gothic-Handschuhe sind eine tolle Wahl für ein passendes Outfit. Entscheiden Sie sich für ein wildes Outfit und fügen Sie Gothic-Handschuhe als i-Tüpfelchen hinzu; Sie werden von den Ergebnissen begeistert sein.

Wie man geeignete Handschuhe auswählt und stylt. Punk-Handschuhe und mehr Möglichkeiten, sich auszudrücken

Solche Gegenstände sind genauso wichtig wie jedes andere Element Ihres Outfits. Einige Hauptfaktoren, die bei der Auswahl eines Paars zum Kauf zu berücksichtigen sind, sind:

  1. Styling — So viel Sie brauchen, um sich warm zu halten, muss es nicht von Ihrer modischen Selbstdarstellung ablenken. Entscheiden Sie sich für Handschuhe in Schwarz, Braun oder Grau – universelle Farbkombinationen. Kombinieren Sie sie mit einem coolen, langen, warmen Mantel sowie Jeans und Kampfstiefeln für einen wilden, aber gemütlichen Look, und schon sind Sie fertig! 
  2. Wetter — Das Wichtigste, was Sie beachten sollten, wenn Sie sich darauf vorbereiten, nach draußen zu gehen, ist die Temperatur und der Gesamtzustand der Außenwelt. Wenn Sie irgendwo leben, wo es im Herbst und Winter normalerweise regnet, sind Handschuhe definitiv ein Muss. Wenn Ihr Beruf harte Arbeit im Freien erfordert, entscheiden Sie sich für taktische Handschuhe oder Handschuhe im Militärstil für garantierte Dicke und Schutz. Kombinieren Sie sie mit einer dicken Wolle Mantel und Sie werden in der Lage sein, selbst der stärksten Wind- und Schneekraft zu widerstehen. Stellen Sie immer sicher, dass das Paar, das Sie für sich selbst haben, eine gute Dehnung hat, damit es jederzeit gut passt. 
  3. Funktionalität — Sehen Sie sich je nachdem, wofür Sie neue Teile benötigen, unsere große Auswahl an verschiedenen Paaren warmer Handschuhe an und wählen Sie das Beste für Sie aus. Spitzenhandschuhe für eine Cosplay-Party drinnen oder lange Lederhandschuhe für einen Auftritt? Oder vielleicht brauchen Sie ein Paar oder zwei (nur zur Sicherheit) fingerlose Biker-Handschuhe, um auf lange Sicht Ihr Lieblingsrad mit Freunden zu fahren? Punkrock-Halbfingerhandschuhe sind eine großartige Wahl für ein Biker-Event oder ein Rockkonzert, sehr bequem und stylisch – Sie müssen sie nicht ausziehen, wenn Sie einen Anruf entgegennehmen oder etwas greifen müssen, und dennoch bleiben Ihre Hände warm und geschützt . Punk-Handschuhe sind genau das Richtige für solche Gelegenheiten. Fingerlose Gothic-Lederhandschuhe mit Totenköpfen und Ketten sind die perfekte Wahl für ein Rock-Fotoshooting oder einen Auftritt bei einem lokalen Konzert oder einem großen Festival. Sieh wie eine wahre Ikone aus, wenn du sie auf der Bühne rockst, und inspiriere andere, ebenfalls dem wahren Rockstar-Spirit zu folgen!

Hier bei HARD'N'HEAVY bieten wir eine große Auswahl an Handschuhe für Männer, Damen- und Unisex-Optionen, um sich jeder Persönlichkeit und Vorliebe sowie den Wetterbedingungen und der Styling-Stimmung der Veranstaltung oder des Anlasses anzupassen, für die Sie die perfekten Elemente finden möchten. Kaufen Sie jetzt ein, vergleichen Sie verschiedene Artikel und wählen Sie aus, was sich für Sie am besten anfühlt!

Filters

The purpose and functionality of gothic gloves, classic pieces and more styles

As colder seasons approach us, it is about time to ensure your hands will be all warm and protected. Stock up on new pieces and keep your fingers cosy and safe. While those items have a great function, don’t forget to consider different styles, too. Think about the best ways of expressing your own style even though showing off your gloves, shine brightly during wither days. Go for classic knitted ones or sleek looking black leather gloves to make a true alternative fashion statement. Gothic gloves will be an amazing choice for a matching outfit. Go for a fierce outfit and add gothic gloves as the cherry on top; you will be amazed by the results.

How to choose appropriate gloves and style them. Punk gloves and more options to express yourself

Such items hold as much importance as any other element of your outfit. Some main factors to consider when choosing a pair to purchase are:

  1. Styling — As much as you need to keep yourself warm, it doesn’t have to take away from your fashion self-expression. Opt for gloves in black, brown, or grey – universal colour schemes. Pair them with a cool long warm coat as well as denim jeans and combat boots for a fierce, yet cosy look and you’re all set! 
  2. Weather — The most important thing to keep in mind when preparing to go outside is the temperature and overall state of the outside world. If you live somewhere where it’s usually rainy during fall and winter, gloves are definitely a must. If your occupation requires hard work outside, opt for tactical gloves or military-style ones for a guaranteed thickness and protection. Pair them with a thick wool coat and you will be able to resist even the strongest wind & snow force. Always make sure the pair you got for yourself has a good stretch to it so that it fits nicely anytime. 
  3. Functionality — Depending on what you need new pieces for, look at our wide collection of different pairs of warm gloves and pick what’s best for you. Lace gloves for a cosplay party indoors or long leather ones for a performance? Or maybe you’re in need of a pair or two (just to be safe) fingerless biker gloves for driving your favourite bike with friends in the long run? Punk rock semi-finger gloves are a great choice for a biker event or a rock concert, very comfortable and stylish – no need to take them off anytime you need to answer a call or grab something, and yet your hands are kept warm and protected. Punk gloves are just it for such occasions. Goth fingerless leather gloves with skulls and chains will be a perfect choice for a rock-themed photoshoot or a performance at a local concert or a big festival. Look like a true icon rocking them on stage and inspire others to follow the true rockstar spirit as well!

Here at HARD’N’HEAVY, we offer a large variety of gloves for men, women, and unisex options to adapt to any personality and preference as well as weather conditions and styling mood of the event or occasion you strive to find perfect elements for. Shop now, compare different items and pick what feels best for you!