Filter

Creeper-Schuhe für Damen: Herkunft und Vielfalt

Schlingpflanze Schuhe stammen aus der Zeit, als Soldaten sie während des Zweiten Weltkriegs in der Wüste trugen. Das waren die Zeiten, die als die Wurzel solcher Schuhe gelten. Sie haben sich zu einem neuen Ansatz entwickelt; Die Grundidee selbst gibt es jedoch schon seit vielen Jahren. Sie passen gut zu verschiedenen Outfits und steigern Ihre Körpergröße ein wenig, aber Ihr Selbstvertrauen – sehr! Ein klobiger Schuh mit typischer Oberschicht aus Wildleder und dünnen Sohlen ist das, was ein Creeper-Schuh selbst ist. Viele Prominente haben diese Schuhe in der heutigen Zeit gerockt und bewiesen, dass sie einen Platz in der Modewelt haben und mit vielen Passformen und Anlässen arbeiten können. Creepers galten früher als Teil der Mode einiger Subkulturen, aber jetzt sind sie eine ziemlich standardmäßige Art von Schuhen für viele Stile. Creepers-Plateauschuhe ergänzen alternative Outfits sehr gut, besorgen Sie sich ein Paar, das zu Ihrem T-Shirt und Mini passt umgehen Kombinieren Sie eine coole Jacke und ein paar Accessoires – fertig ist ein vollwertiger Prinzessinnen-Look! Schwarze oder weiße Plateauschuhe, entscheiden Sie sich für ein Paar mit nichts als kontrastierenden Schnürsenkeln oder gehen Sie ein modisches Risiko ein und holen Sie sich welche mit einem herausragenden Design mit fantastischen Elementen darauf. Die Wahl liegt bei Ihnen, Sie tun Sie und folgen Sie Ihrem Herzen beim Einkaufen, und wir hier bei HARD'N'HEAVY werden Sie gerne auf dieser Reise begleiten.

Gothic-Plateauschuhe, alternative Damen-Plateau-Strampler und mehr

Einige Stile, die am besten zu Creepers passen, sind:

  1. Gothic – Sie haben Ewigkeiten damit verbracht, Ihr Outfit für die mit Spannung erwartete Party zu kreieren, und Ihre Schuhe erscheinen viel zu schlicht für die Kleidung, die Sie vorbereitet haben? Keine Sorge, wir haben dich. Schnappen Sie sich ein Paar glatte, glänzende schwarze Schlingpflanzen mit einem Bild eines Totenkopfs darauf und holen Sie sich ein oder zwei passende Accessoires und seien Sie selbstbewusst; Menschen werden Ihre Anwesenheit noch lange nicht vergessen können. 
  2. Alternative – Ein Outfit voller asymmetrischer Stücke und ein Paar alternativer Schlingpflanzen, besonders mit einer fabelhaften Frisur und einem fabelhaften Make-up, wird Ihr Vorteil sein, wohin Sie auch gehen. Setzen Sie auf einen vollwertigen alternativen Look und blicken Sie nicht auf die gewöhnlichen Anfälle zurück, die Sie dazu gebracht haben, Ihr wahres Potenzial zu verbergen. Bauen Sie den Mut auf, ein modisches Risiko einzugehen, und genießen Sie das Ergebnis. 

HARD'N'HEAVY bietet eine große Auswahl an Creepers für Damen: von alternativen und Gothic-Plateauschuhen bis hin zu lässigeren Modellen sowie solchen, die zu einem All-Girly-Look passen kleiden – ein Paar Schlingpflanzen mit Spitze. Eine solche Kombination wird ein ziemlich kontrastreiches Outfit schaffen, und solche Schuhe werden Ihnen lange dienen.

Filters

Women’s creeper shoes: the origin and the variety

Creeper shoes originate from the times when soldiers wore them in the desert during World War II. Those were the days that are considered the root of such footwear. They have evolved into a new approach; however, the base idea itself has been around for many years. They go well together with various outfits, boosting your height a little, but your confidence – a lot! A chunky shoe with, typically, suede upper coverage and think soles is what a creeper shoe itself is. Many celebrities have rocked those shoes in modern times, proving that they have a place in the fashion world and can work with many fits and occasions. Creepers were considered part of the fashion of some subcultures before, but now they’re a pretty standard kind of footwear for many styles. Creepers platform shoes complement alternative outfits very well, get a pair to match your tee and mini skirt combination, add a cool jacket and some accessories – a full-on alt princess look is ready! Black or white platforms, go for a pair with nothing but contrasting laces on them or take a fashion risk and get some with an outstanding design with fantastic elements on them. The choice is yours, you do you and follow your heart when shopping, and we here at HARD’N’HEAVY will gladly be your guide during that journey.

Gothic platform shoes, alternative women’s platform creepers and more

Some styles that creepers fit the best are:

  1. Gothic – You’ve spent ages creating your outfit for that highly anticipated party, and your shoes seem far too plain for the clothing you prepared? Worry not, we got you. Grab a pair of sleek shiny black creepers with an image of a skull on each of them and pick up a matching accessory or two and be confident; people won’t be able to forget your presence for a long time. 
  2. Alternative – An outfit full of asymmetric pieces and a pair of alternative creepers, especially with a fabulous hairstyle and make-up, will be your advantage anywhere you go. Go for a full-on alt look, and don’t look back on the ordinary fits that made you hide your true potential. Build the courage to take a fashion risk and enjoy the outcome. 

HARD’N’HEAVY offers a wide range of women’s creepers: from alternative and gothic platform shoes to more casual models as well as those that will fit an all-girly look with a dress – a pair of creepers with lace. Such a combo will create a pretty contrasting outfit, and such shoes will serve you for a long time.