Filter

Die verschiedenen Elemente des Kettenschmucks: Schlosskette, Glieder usw. und wie sie in der Mode funktionieren

Wollen Sie (im wahrsten Sinne des Wortes) Ihre Wünsche und Vorlieben miteinander verknüpfen? Mit Hilfe unserer Kettenschmuckkollektion ist das möglich! HARD'N'HEAVY bietet Ihnen einzigartige herausragende Körperketten-Designs für verschiedene Körperteile. Und wenn Sie sich riskant fühlen, können Sie sie abwechseln und anders als ursprünglich geplant tragen, indem Sie sie mit anderen Schmuckstücken kombinieren. Eine Halskette mit Schlosskettengliedern ohne zusätzliche Elemente könnte für Sie fantastisch funktionieren.

Unabhängig davon, welcher Art von Szene Sie sich zugehörig fühlen – wir haben Artikel, die zu verschiedenen Stilen, Preisvorstellungen und Vorlieben passen. Wir verstehen, wie treu Sie Ihrem Liebling sind Ohrringe, Halsketten und Armbänder. Trotzdem kann es nicht schaden, etwas ganz Neues auszuprobieren! Entdecken Sie unsere große Auswahl an solchem ​​Schmuck, um Ihrer gewohnten Garderobe neue Farben hinzuzufügen. Schlossketten, Punkkettenanhänger, mehrlagige Halsketten – experimentieren und genießen.

Wie wählen Sie Ihre beste Kombination aus und wechseln zwischen den Stilen: mehrlagige Kettenhalskette oder Gürtel?

Je nachdem, wie aufschlussreich Sie sein möchten, gibt es verschiedene Artikel von einfachen Kettengürteln bis hin zu Hosenträgern.

  1. Sie fragen sich, wie Hosenträger in diesem Styling aussehen? Es ist ein Gegenstand, bei dem es sich um eine Halsbandkette handelt, die sich in mehrere Glieder aufteilt. Sie gehen Ihren Körper hinunter zu Ihren Seiten und sind normalerweise mit gotischen Kettenelementen zwischen ihnen verziert, die sie zusammenhalten. Es sieht beeindruckend aus mit Gothic-Outfits für Fotoshootings oder Rockpartys.
  2. Kettengürtel können auch ziemlich riskante alternative Modeniveaus erreichen. Ein Ledergürtel mit Ketten an den Seiten ist die richtige Wahl. Sie können sich auch für einen ganzen Gürtel entscheiden, der ausschließlich aus dünnen Ketten besteht. Sie können es über einer schmalen Passform tragen Hemd oder nach einem crop top. Es wird cool aussehen, einen Kontrast zwischen allen beteiligten Materialien spielen und Ihren Stil kreieren, indem Sie sich von verschiedenen alternativen Subkulturen inspirieren lassen.

Für einen coolen, ausgefallenen Kleidungs-Look kannst du dich für ein kurz- oder langärmliges Hemd mit einem Mini entscheiden umgehen und Ihre Lieblingsschuhe mit oder ohne Strümpfe und fügen Sie eine coole mehrlagige Kettenkette obendrauf hinzu. Das würde das Outfit noch mehr auffallen lassen, da die Ketten bis zu den Oberschenkeln reichen und toll aussehen, wenn Sie herumtanzen – aber seien Sie vorsichtig!

Angenommen, Sie stehen nicht auf zusätzliche Outfits und mischen sich gerne mehr mit der Masse, aber nicht vollständig. In diesem Fall können Sie eine einfache Halskette mit Verschlusskette oder eine mehrschichtige Halskette ausprobieren, die auf der einen Seite aus einer und auf der anderen Seite aus zwei unterschiedlich geformten besteht, die alle durch einen Ring auf der Vorderseite verbunden sind. Ein so aufregender Artikel, weil er verschiedene Formen in einem hat – einzigartig und doch einfach. Oder Sie können es härter angehen und eine klobige Kettenhalskette für einen kraftvolleren Look wählen.

Hier bei HARD'N'HEAVY bieten wir einen riesigen Vorrat an verschiedenen Artikeln, die zu jeder Persönlichkeit und jedem Geschmack passen. Schauen Sie sich unsere Kettenschmuckkollektion an, um herauszufinden, was zu dem Anlass und Ihrer Stilrichtung passt. Gotischer Schmuck, Steampunk-Schmuck, oder im Gegenteil, schlichtere und geradlinigere Artikel warten hier auf Sie!

Filters

The various elements of chain jewelry: lock chain, links etc. and how they work in fashion

Want to link (quite literally) your wishes and preferences together? It’s possible with the help of our chain jewelry collection! HARD’N’HEAVY offers you unique outstanding pieces of body chain designs for various body parts. And if you’re feeling risky, you can alternate them and wear them in a different way from what they’re initially planned to look like, pairing them with other jewellery items. A lock chain link necklace with no extra elements on it could work amazing for you.

Regardless of what kind of scene you consider yourself a part of – we have items that will suit several styles, price expectations, and preferences. We understand how loyal you are to your favourite earrings, necklaces, and bracelets. Still, it can’t hurt to try something entirely new! Explore our wide variety of such jewelry to add new colours to your usual wardrobe. Lock chains, punk chain pendants, layered necklaces – experiment and enjoy.

How to pick your best match and alternate between styles: layered chain necklace or a belt?

Depending on how revealing you’re willing to get, there are different items from simple chain belts to suspenders.

  1. Wondering what suspenders look like in that styling? It’s an item that is a choker necklace that splits into several links. They go down your body to your sides and is usually decorated with gothic chain elements in between them, holding them together. It looks impressive with gothic outfits for photoshoots or rock parties.
  2. Chain belts can also reach quite risky alternative fashion levels. A leather belt with chains on the sides is the right choice. You can also go for a full belt consisting exclusively of thin chains all over. You can wear it on top of a slim-fit shirt or a crop top. It will look cool, playing a contrast between all the materials involved and creating your style by taking inspiration from different alternative subcultures.

For a cool, edgy clothing look, you can opt for a short or long sleeve shirt with a mini skirt and your favourite shoes with or without stockings and add a cool layered chain necklace on top. That would make the outfit stand out even more as the chains on it goes down to your thighs and look amazing when you’re dancing around – but be careful!

However, suppose you’re not into extra outfits and like to blend with the crowd more, but not entirely. In that case, you can try out a simple lock chain necklace or a layered chain necklace that consists of one on one side and two of a different shape on the other, all linked by a hoop ring in the front. Such an exciting item thanks to it having various forms all in one – unique yet simple. Or you can go harder on it and choose a chunky chain necklace for a more powerful look.

Here at HARD’N’HEAVY, we offer a massive stock of various items that will suit any personality and taste. Look into our chain jewellery collection to find what fits the occasion and the style direction you tend to follow. Gothic jewellery, steampunk jewellery, or on the opposite, more modest and straightforward items are waiting for you here!