Filter

Seien Sie mit unseren Accessoires im Trend! Wir sind uns alle einig, dass jedes Outfit ohne die Accessoires langweilig und trostlos aussieht! Die Wahl des richtigen Accessoires ist eine harte Aufgabe, aber diejenigen, die das alte Handwerk beherrschen, werden mit einem Segen atemberaubender Blicke belohnt. 

Befolgen Sie unsere Ratschläge bei der Entscheidung, ob Sie einen Gürtel tragen oder nicht, und seien Sie ein Modeguru! Zunächst einmal sollte Ihr Gürtel nicht kürzer oder viel länger als Ihre Größe sein. Wenn Sie zu einem formellen Anlass gehen, wählen Sie klassische Pastell- oder Schwarzfarben für den Gürtel. Vermeiden Sie extramodische Schnallen. Wählen Sie klassische und minimalistische, die immer in Mode sind!

Ein Gürtel, der mit Schnallen in verschiedenen Formen, Knöpfen, Nieten und anderen Dingen verziert ist, kann zu einem lässigen Outfit mit getragen werden Sneaker und niedrigem Absatz SchuheSogar dein Alltag Jeans wird mit einem richtig gewählten Gürtel anders aussehen. Individualisieren Sie Ihren Look mit einem Gürtel mit spezieller Schnalle.

Wir wissen, dass unsere Gürtel Ihre alternative Seele ansprechen und Ihre ästhetische Kleidung verbessern werden!

Filters

Be in fashion with our accessories! We all agree that each outfit looks boring and dismal without the accessories!  Choosing the right accessory is a harsh task, but those who master the ancient craft will be rewarded with a blessing of breathtaking glances. 

Follow our pieces of advice when deciding whether to wear or not to wear a belt and be a fashion guru! First of all, your belt shouldn’t be shorter or much longer than your size. When you are going to a formal occasion, choose classic pastel or black colours of the belt. Avoid extra-fashionable buckles. Choose classical and minimalistic ones, which are always in fashion!

A belt decorated with buckles of different shapes, buttons, rivets and other things may be worn to a casual outfit with sneakers and low-heel shoesEven your everyday jeans will look different with a rightly chosen belt. Individualize your look with a belt with a special buckle.

We know that our belts will appeal to your Alternative soul and enhance your Aesthetic apparel!