Filter

Ledergürtel für Herren und ihre Rolle in Ihren Outfits

Schauen Sie sich Ihr geplantes Outfit genau an, vielleicht fehlt etwas. Du hast dein cooles Shirt fertig, dein Jeansjacke, und alternative Mode Hose Fertig, was noch übrig bleibt, ist ein cooler alternativer Gürtel für Männer! Sie waren oft unverzichtbare Teile in den Rocktrends, sicher können Sie ohne eine ausgehen, wenn die Größe Ihrer Hose es zulässt, aber manchmal sehen selbst die coolsten Outfits ohne sie einfach sehr schlicht aus, also manchmal mit Gürtel, es gilt die regel je mehr extra – desto besser. Wir haben viele verschiedene Stücke aus unserer großen Auswahl an Ledergürteln für Herren, von denen, die auf der bescheidenen, einfachen Seite sind, bis hin zu solchen, die mit Löchern und Nieten bedeckt sind, um dem wahren Rockstar-Modestil gerecht zu werden. 

Wählen Sie aus unserer großen Kollektion ganz einfach einen Gürtel mit dem gewünschten Stil, Material, Länge, Farbe, Breite und Schnallentyp aus. Egal, ob Sie sich für Old School- und Vintage-Stile der guten alten Zeit interessieren oder im Gegenteil nach verschiedenen Möglichkeiten suchen, Ihrer Garderobe etwas Neues und Frisches hinzuzufügen, etwas, das Sie sich nie vorstellen würden, zu tragen – wir können genügend Stücke anbieten für beide Denkweisen.

Nietengürtel, die Vielfalt an Gürtelschnallen und mehr

Nietengürtel sind gut verziert und kommen so ziemlich jedem Outfit zugute, das Sie sich vorstellen können. Entscheiden Sie sich für eine Kombination aus einem zerrissenen T-Shirt, dunklen Denim-Jeans, coolen Stiefeln und vergessen Sie nicht, der Passform einen Nieten-Punk-Gürtel hinzuzufügen, damit es komplett und fabelhaft aussieht!

In Bezug auf Schnallen wird es noch besser, denn diese lassen sich leichter mit verschiedenen Outfits kombinieren, da sie an Gürtel gehören, und da sie oft abnehmbar sind, sind sie super einfach zu verwenden – kombinieren Sie sie mit Gürteln jeder Farbe und jedes Stils, solange die Größen passen gut.

  1. Wählen Sie die Form – Unglaublich detailreiche Gürtelschnallen mit 3D-Elementen sind so schön anzusehen, wenn Sie neue Passformen mit Rock-Ledergürteln ausprobieren. Außerdem kann diese Art von Schnalle bei Cosplay-Outfits hilfreich sein – ein kleines zusätzliches repräsentatives Detail wird so viel zu Ihrer Darstellung des Charakters beitragen, den Sie allen auf der Party zeigen möchten. Es gibt Gürtelschnallen mit kopfförmigen Elementen, verschiedene Muster, keltische Symbole, Logos mit Sprüchen, Tierformen – all das und noch mehr findest du hier bei HARD'N'HEAVY. 
  2. Halten Sie sich an ein Thema – Schnappen Sie sich einen Gürtel mit einer gitarrenförmigen Schnalle, wenn Sie auf einer Coverparty auftreten, oder noch mehr Spaß – Ihrem eigenen Auftritt, um einen besseren Eindruck von Ihrem Bühnen-Rockstar-Fashion-inspirierten und getriebenen Outfit zu bekommen! Nietenverzierte Gürtel mit einfachen Schnallen wirken auch sehr schön als kontrastreiche Kombination aus Extra und Gewöhnlich, die Ihren Auftritt außergewöhnlich macht! 

Einfache alternative Modekombinationen funktionieren auch sehr gut, betonen Sie Ihre glänzende Schnalle an einem Stachelgürtel mit einem passenden Long Halskette und eine spitze Halsband Wenn Sie bereit sind, so weit in die Anzahl der glänzenden Dinge zu gehen, die Sie anziehen, wird ein schönes Verhältnis von Metallelementen Ihrem Look für den Abend definitiv zugute kommen.

Filters

Men’s leather belts and their role in your outfits

Look at your planned outfit carefully, it might be missing something. You have your cool t-shirt ready, your denim jacket, and alternative fashion pants ready, what’s left to add is a cool alternative belt for men! They have often been essential items in the rock trends, sure you can go out without wearing one if the size of your trousers allows you to do so, but sometimes even the coolest outfits just look very plain without one, so at times with belts, there’s a rule, the more extra – the better. We have plenty of different pieces for you to pick up from our wide range of men’s leather belts, from the ones that are on the modest, simple side to those covered in holes and rivets to cater to true rockstar fashion style. 

Pick a belt of the needed style, material, length, color, width, and type of buckle easily with our large collection. Whether you’re gravitating towards old school and vintage styles of good old days or on the opposite you’re looking for different ways to add something new and fresh to your wardrobe, something you would never even imagine yourself wearing – we can offer enough pieces for both mindsets.

Studded belts, the variety of belt buckles and more

Studded belts are well-decorated and it benefits pretty much any outfit you can possibly think of. Go for a combination of a ripped T-shirt, dark denim jeans, cool boots and don’t forget to add a studded punk belt to the fit to make it look complete and fabulous!

Regarding buckles, that is where things get even better, because those are easier to alternate with different outfits since they belong on belts and often being detachable they’re super simple in use – pair them with belts of any color and style as long as the sizes match well.

  1. Choose the shape – Incredibly well-detailed belt buckles with 3D elements are so pleasing to look at when trying on new fits with leather rock belts. Besides, this kind of buckle can help with cosplay outfits – a little extra representative detail is gonna add so much to your portrayal of whichever character you chose to show to everyone at the party. There are belt buckles with head-shaped elements, different patterns, Celtic symbols, logos with sayings, animal-shaped ones – all of this and even more you can find here at HARD’N’HEAVY. 
  2. Stick to a theme – Grab a belt with a guitar-shaped buckle if you’re performing at a cover party, or even more fun – your own gig for a better impression from your stage rockstar fashion inspired and driven outfit! Belts decorated with rivets with simple buckles also work really nice as a contrasting combination of extra and ordinary which makes your presence extraordinary! 

Simple alternative fashion combinations also work really well, emphasize your shiny buckle on a spiked belt with a matching long necklace and a spiky choker if you’re willing to go that far in the number of shiny things you put on – a nice ratio of metal elements will definitely benefit your look for the night out.